EMS

Erlebe das EasyMotionSkin-System

Fit werden und Zeit sparen! Durch EMS Training mit EasyMotionSkin brauchst Du für Dein Workout nur noch 20 Minuten - und das nur 1x pro Woche. Der dynamische EMS Anzug erlaubt Dir dynamisches Training zu jeder Zeit und an jedem Ort. Mit unserem neuen Konzept kannst Du einfach und langfristig Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen und Rückenschmerzen lindern.

Deine Vorteile mit EMS Training:

  • Gezielte Gewichtsreduktion
  • Bessere Haltung & Körperstrauung
  • Schnellerer Stoffwechsel
  • Mehr Ausdauer & Kraft
  • Weniger Verspannungen
  • Mehr Wohlbefinden &Motivation
  • Zuverlässigere Regeneration

Schon gewusst?

EMS ist eine elektronische Muskelstimulation. Leichte elektronische Impulse regen Deine Muskeln zum Wachstum an.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.