Personaltraining

Dein persönlicher Trainer an Deiner Seite

Es fällt Dir schwer, Dich zu motivieren und Du bist Dir unsicher in der Ausführung der Übungseinheiten? Dann ist unser Personal Training Angebot genau für Dich gemacht. Du kannst Deinen Personal Trainer stündlich zum Preis von 49,90 € pro Stunde buchen. Dein persönlicher Coach erstellt gemeinsam mit Dir einen auf Dich zugeschneiderten Trainingsplan und sorgt dafür, dass Du die Übungen korrekt ausführst, Dich nicht durch die einzelnen Workouts mogeln kannst und motiviert Dich, sodass Du über Deine Grenzen hinauswächst. Dein innerer Schweinehund hat mit unserem Personal Training keine Chance.

Alles hat seine Zeit... jetzt ist Deine!

Schon gewusst?

Ihr Training wird durch einen Personal Trainer in seiner Effizienz deutlich gesteigert und Sie werden schneller Erfolge erleben.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.