FAQs im FIT + VITAL

Alles, was Du wissen musst.

  • Wann kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

    Jederzeit mit einem Monat Kündigungsfrist. Wir haben keine unnötig langen Laufzeiten!

  • Wie komme ich ins Studio?

    Der Eingangbereich wird in drei Schritten für dich freigeschalten:
    1) Die Tür öffnest Du mit Deinem Mitgliedsbändchen aus Silikon.
    2) Nach dem Händedesinfizieren wird ein Öffnungssignal ans Drehkreuz gesendet.
    3) Der 3 G-Nachweis erfolgt per QR-Code. Sesam öffne Dich!

  • Dürfen Minderjährige im Studio trainieren?

    Ja, mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten dürfen auch unter 18-Jährige im Fitnessstudio trainieren. Dafür müsst ihr lediglich ein Formular ausfüllen.

  • Kann ich im Studio Essen & Trinken?

    Ja, ihr dürft im Studio essen und trinken. Allerdings solltet ihr keine Glasflaschen mitbringen. Wir stellen euch außerdem einen Automaten zur Verfügung, über den ihr Getränke, Proteinriegel und Trainingshandschuhe kaufen könnt.